Abteilungen > Basketball > Aktuelles > Einzelnen Beitrag lesen

15.11.2019

1. Basketball-Adventsturnier

Die Basketballabteilung des TSV Bocholt organisiert dieses Jahr erstmalig ein Basketball-Adventsturnier. Am letzten Adventssonntag treffen sich dazu die Spieler/innen der Damen-, Herren- und männlichen Jugendmannschaft in der Jerichohalle. Neben allen Aktiven sind auch Ehemalige eingeladen am lockeren Turniermodus teilzunehmen. Vor Ort werden mixed Teams aus 4 bis 5 Spieler/innen ausgelost. Das Turnier wird im Modus 3 vs. 3 ausgetragen.

Die Abteilung lädt zudem herzlich zum Zuschauen ein – und um das Ganze noch etwas interessanter zu gestalten, sind während der Spielpausen verschiedene Wurfkontests geplant, die auch Zuschauer/innen zum Mitmachen einladen. Zudem können sich Spieler/innen wie Zuschauer/innen beim Kuchenverkauf vor der Halle stärken. Der Erlös hieraus soll für die Anschaffung einiger Trainingsutensilien für die Jugendmannschaften der Basketballabteilung genutzt werden. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/innen und Zuschauer/innen!

Wann? 22.12.2019, 12:00-18:00 Uhr

Wo? Sporthalle der Ludgerusschule, Jerichostraße 35