Hauptmenü > Einzelnen Beitrag lesen

Kinderbetreuung beim TSV

In den Vormittagsstunden besteht seit dem 1.3.2018 ein Kinderbetreuungsangebot beim TSV!

Der staatlich examinierte Erzieher und Übungsleiter in unseren Kindersportgruppen, Thorsten Hüls, betreut die Kinder des Vereins während der Vormittagsstunden auf Anfrage. Dies Angebot richtet sich an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Kurse in der Halle sowie an die Tennisspieler und Spielerinnen während der Trainings- und Spielzeiten. Deren Anwesenheit auf dem Vereinsgelände muss gewährleistet sein.

Für die Kinder haben wir in der Gastronomie am Fenster einen kindgerechten, ansprechenden Raum eingerichtet mit Spiel- und Vorlesemöglichkeiten. Mal- und Bastelsachen stehen bereit.

Nun fehlen nur noch die Kinder!

Bei Interesse (oder weiteren Fragen) rufen Sie Thorsten an unter 01578-8987693.

Pro Stunde zahlen Sie an Thorsten eine kleine Gebühr von 2,00 € pro Kind in bar.

Wir hoffen, dass unser neues Angebot Sie anspricht, viele Kinder zu uns ins Vereinsheim kommen und es mit Leben füllen.